Mona Köppen

Ich bin überzeugt, dass jeder Musiker mit Leidenschaft, ohne Angst und Blockaden Musik machen kann. Unabhängig davon, ob er Laienmusiker oder Profi ist. 

Ich glaube an all die tollen Musiker, die nicht abrufen können was sie drauf haben, weil innere Blockaden und Ängste sie daran hindern. Hindern ihr Musikstudium zu beenden, daran hindern zum nächsten Vorspiel/ Probespiel zu gehen.

 

Last es euch gesagt sein, es gibt einen Weg!

 

 

Was wäre die Welt ohne eure Leidenschaft zur Musik und euer innerstes Brennen.

Die Arte und Weise wie ich mit Musikern arbeite ist, dass ich meine langjährige Erfahrungen als Metallblasinstrumentenmacherin, meine Leidenschaft selbst Musik zu machen, meiner eigenen Erfahrung mit Auftrittsangst und Selbstzweifel und mein Wissen aus der therapeutischen Arbeit mit meiner kreativen und spirituellen Persöhnlichkeit mische. 

Durch diesen Mix schaffe ich es, Musiker ihre Ängste, Blockaden und Selbstzweifel zu nehmen und in Spielfreude umzuwandeln. Damit sie ihr musikalsiches Potential und ihre Leidenschaft wieder spüren und entfalten können. Damit sie das was sie drauf haben wieder auf den Punkt

abrufen können

 

In diesem Sinne freue ich mich dich kennenzulernen.

 

Sei ein glücklicher Musiker


Brassweek

Bruckneruni Linz

mdw Wien



Mein Werdegang

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Therapeutin für integrierende Psychotherapie
  • wingwave Coach 
  • Metallblasinstrumentenmacherin (Geb. Alexander Mainz), Landessieger RLP, 2. Bundessiegerin
  • PEP i.A nach Dr. Bohne
  • imaginatives Familienstellen mit wingwave 
  • Timeline und Ressourcen mit wingave
  • Kinder und Jugendcoach (IPE)
  • zertifizierte Paarberaterin/-therapeutin (Ehlert) 
  • Betriebswirtin (d.H)
  • Querflötenlehrerin  / Bläserklasse ELG Gymnasium
  • Autorin und Verlagsinhaberin Taphira Fachverlag www.taphira.de
  •  Musikerin (Querflöte und Klavier)   

Lampenfieber-Notfallübung

Kostenfrei für dich. Viel Freude damit.





Mein Name ist Mona Köppen.

Mit langer Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) bin ich nun seit über 7 Jahren als ausgebildete Therapeutin für Psychotherapie, Coach und Trainerin speziell für Musiker tätig.

Mein Schwerpunkt liegt  im Bereich mentales Probespieltraining und Auftrittscoaching für Musikstudenten

Kontakt zu mir