Zeig was du kannst -Workshop

Ich bin Musik Workshop - zeig was du kannst -

Mit effektiven, neuen Methoden zur musikalischen und emotionalen Höchstleistung

Hast du auch manchmal das Gefühl, beim Auftritt, Probespiel oder in der Prüfung nicht das abrufen zu können, wozu du technisch oder emotional in der Lage bist?

Zeigt sich das bei dir z.B in:

  • gesteigertem Lampenfieber, Auftrittsangst
  • Blockaden oder Blackouts
  • Schwitzen, Zittern, flache Atmung, Mundtrockenheit usw.

Wenn du wissen willst,

  • wie du abrufst was du wirklich drauf hast
  • effektiver übst
  • entspannter und dennoch fokussiert zum nächsten Auftritt oder Probespiel gehtst
  • schnell Stressreduktionstechniken anwendest

dann ist dieser Workshop genau richtig für dich.

 

Der Workshop richtet sich an alle Musiker

Pro Workshop maximal 6 Teilnehmer

Dauer: ca 2 Stunden

Investition: 29 Euro

Veranstaltungsort: Wallertheim (Nähe Mainz), oder vor Ort auf Anfrage

 

Nächste Termine im August und September

 

16. August 16-18 Uhr

12. September 17-19 Uhr

 

Wunschtermin oder Wunschzeit nicht dabei? Sprich mich gerne an, wir finden eine Lösung.

 



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

oder telefonisch unter 0049 (0)6732 - 600 14 19


Kostenfrei für dich, die Lampenfieber-Notfallübung




Mein Name ist Mona Köppen.

Mit langer Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) bin ich nun seit über 7 Jahren als ausgebildete Therapeutin für Psychotherapie, Coach und Trainerin speziell für Musiker tätig.

Mein Schwerpunkt liegt  im Bereich mentales Probespieltraining und Auftrittscoaching für Musikstudenten

Kontakt zu mir