Probespieltraining

Lass mich dir helfen der beste Musiker zu sein, der in dir steckt. Mit meinem speziellen Probespieltraining kannst du mit Freude abrufen wenn es drauf ankommt.

  • Du kommst beim Probespiel nicht an dein eigentliches Potential ran
  • Kannst nicht optimal abrufen? 
  • Kannst dein Spielen nicht genießen?

Dann probiere mein effektives mentales Probespieltraining. Dort stärken wir wie von Zauberhand deine eigenen Kraftquellen. Das Ergebnis, du bekommst die Fähigkeit in Stresssituation dich mental zu kontrollieren. Glaube mir, dass ist ein "Wahnsinnsgefühl" und du gehst in Zukunft voller Vorfreude in das nächste Probespiel oder Vorspiel :-)

 

Dauer: 1,5-2 Stunden 

Deine Investition: 299 Euro inklusive Mehrwertsteuer

Ratenzahlung auf Anfrage möglich

 

 

 

Gerne berate ich dich kostenfrei per WhatsApp, Telefon, Mail oder Skype

0170 90 90 811

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Name ist Mona Köppen. Ich mache Musiker mental fit für Vorspiel, Probespiel und Auftritte.

Seit über sieben Jahren arbeite ich erfolgreich als Auftrittscoach und Trainerin für Musikstudenten und Berufsmusiker. Auch dank meiner langjährigen Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) weiß ich, was Musiker für einen erfolgreichen Auftritt brauchen. Zeig, was du kannst!

 

Kontakt zu mir