Musiker-Intensiv-Coaching

2 Tage Auszeit mit Coaching, Entspannung und Genießen in der schönen rheinhessischen Toskana

2 Tage Auszeit mit Coaching und Entspannung in der schönen rheinhessischen Toskana

 

Veränderung auf die sanfte Art: Beim Musiker-Intensiv-Coaching arbeiten wir insgesamt 4 Stunden an deinen Themen und belastenden Emotionen. Das Coaching ist speziell auf deine Bedürfnisse ausgelegt. Gleichzeitig kannst du zwei Tage lang die herrliche rheinhessische Landschaft, leckeres Essen und besten Wein genießen.

 

Dauer: 2 Tage mit 2 x 2 Stunden Intensiv-Coaching, dazu 1 Übernachtung inklusive einem reichhaltigen Frühstück

 

Deine Investition: 

4 Coaching-Sitzungen à 60 Minuten zum Spätsommer-Paketpreis :

490,- Euro zzgl. 19% MwSt. statt 550,- Euro (Therapie ohne MwSt.) inklusive Handout und CD zur Stressregulierung

 

Dazu kommen noch Übernachtungskosten

- im Weingut Hoch (Einzelzimmer ab 40 Euro mit Frühstück) oder

- im Golfhotel Wißberg (EZ ab 85 Euro mit Frühstück)  

und die Anreise (bequem per Bahn bis Bahnhof Wallertheim oder mit dem Auto)

 

Buchbar: Mo-Fr. zu jeder Jahreszeit.

 

Weitere Infos oder Buchung unter 06732-6001419 oder 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Inhalt des "Auszeit"- Coaching 

 

Tag 1: 
- Vormittags 2 Stunden Intensiv-Coaching

- Check-up: Wo haben deine Ängste oder Blockaden ihren Ursprung?

- Verarbeitung und Stressabbau 

- Selbstwerttraining

- Erlernen wirksamer Angst- und Stressregulationstechniken

 

Danach Einchecken im Weingut Hoch oder im exklusiven Golfhotel auf dem Wißberg. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung, z.B. für eine Wanderung durch die Weinberge, eine Weinprobe, Besichtigung des Mainzer Doms oder Wandeln auf den Spuren der heiligen Hildegard von Bingen.

 

Tag 2:

Nach dem Frühstück geht es weiter mit einem 2-stündigen Intensiv-Coaching:

- Heute kommen wir den Stressherden und Glaubenssätzen rund um das Thema Auftrittsangst/Prüfungsangst auf die Spur. 

- Mit einer speziell für Musiker entwickelten Technik werden diese transformiert. 

- Mentales Probespieltraining 

- Zusätzlich erhältst Du Tipps und Tricks, wie du dich optimal auf den Auftritt vorbereitest. 

Die Inhalte des Intensiv-Coachings werden selbstverständlich individuell gestaltet.

 

Der restliche Tag steht wieder zur freien Verfügung. Genieße einfach die Zeit und lass die neuen Erkenntnisse und das Erlebte im Inneren ankommen.

 

Sei ein glücklicher Musiker!

 

 

Weingut Hoch(Im Sommer und Herbst mit Straußwirtschaft ....sehr lecker)

 

www.weingut-hoch.com

Golfhotel Wißberg: Mein Lieblingsplatz mit toller Aussicht über die rheinhessische Toskana :-)

 

http://www.golfhotel-rheinhessen.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Name ist Mona Köppen. Ich mache Musiker mental fit für Vorspiel, Probespiel und Auftritte.

Seit über sieben Jahren arbeite ich erfolgreich als Auftrittscoach und Trainerin für Musikstudenten und Berufsmusiker. Auch dank meiner langjährigen Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) weiß ich, was Musiker für einen erfolgreichen Auftritt brauchen. Zeig, was du kannst!

 

Kontakt zu mir