Probespieltraining, Auftrittscoaching, Psychotherapie


Wie arbeite ich?

Schnell - Effektiv - Nachhaltig

 

Bei mir bekommst du die effektivsten und neuesten Methoden für dein bestes Ergebnis –

punktgenau auf Musiker zugeschnitten.

  • Eine Analyse, wie das belastende Thema (z.B. Auftrittsangst, gesteigertes Lampenfieber, Blockaden, belastende Glaubenssätze) entstanden ist. Der speziell für Musiker entwickelte Test liefert  wichtige Informationen.
  • Verarbeitung und Umwandlung dieser belastenden Emotionen, Erlebnisse und Glaubenssätze 
  • Wirkungsvolle Techniken zur Stressreduktion, die du auch nach dem Coaching jederzeit und überall anwenden kannst
  • Die Kunst der positiven Zielfokussierung 
  • Leistungsoptimierung durch Wiederankoppelung an deine Ressourcen.
  • Selbstwerttraining
  • Training deiner mentalen Stärke

Mit wem arbeite ich?

Meine Klienten sind Musiker, 

  • die hochmotiviert sind, etwas zu verändern
  • die verstehen, dass mentales Training ebenso wichtig ist wie ein gutes Instrument und eine gute musikalische Ausbildung 

Deine Investition ?

Meine Arbeit ist hocheffektiv und nachhaltig. Im Schnitt sind meine Klienten nach zwei bis vier Stunden gemeinsamer Arbeit bestens gerüstet, um erfolgreich ihren Weg zu gehen.

 

Gute, erfolgreiche Arbeit hat ihren Preis. Doch ein Musikstudium wegen Auftrittsangst nicht abzuschließen oder keinen Job zu finden, weil jedes Probespiel zur Zitterpartie wird und nur Bruchteile des eigenen Könnens gezeigt werden, kostet sicher um ein Vielfaches mehr.

 

Einzeltermin:

Dauer: Ersttermin: 2 Stunden (danach 60 Minuten-Termine)

Honorar: 150,- Euro* pro Stunde

(Zinsfreie Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

 

* bei Coaching und Training zzgl. 19% Umsatzsteuer

* bei einer therapeutischen Sitzung ohne zusätzliche Mehrwertsteuer

 

 

Intensivcoaching

bitte hier klicken

 


Terminbuchung oder Fragen


Du hast noch Fragen? Kein Problem, ich bin für dich da. Per Mail, oder Telefon oder im kostenfreien 15 Minuten Skype Presto-Date.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Name ist Mona Köppen. Ich mache Musiker mental fit für Vorspiel, Probespiel und Auftritte.

Seit über sieben Jahren arbeite ich erfolgreich als Auftrittscoach und Trainerin für Musikstudenten und Berufsmusiker. Auch dank meiner langjährigen Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) weiß ich, was Musiker für einen erfolgreichen Auftritt brauchen. Zeig, was du kannst!

 

Kontakt zu mir