Die Bühne gehört dir. mentales Personaltraining für Musiker der besonderen Art

Viele Musiker haben Schwierigkeiten beim Auftritt das abzuliefern, was sie können.

  • Auftrittsängste, Druck, Blockaden, Frustration oder gesteigertes Lampenfieber hindern sie daran jene Brillanz und Leidenschaft abzurufen, zu der sie technisch und emotional in der Lage sind.

Wenn sie diese Einschränkungen nicht in den Griff bekommen,

  • steigt der Leidensdruck und die Spielfreude geht verloren.
  • Existenzängste stellen sich ein. Das Musikstudium oder der nächste Job ist in Gefahr.

Höchste Zeit etwas zu tun.

Meine tollen Klienten gehen souverän und entspannt zum nächsten Vorspiel, Auftritt oder zur Prüfung.

Sie rufen ohne Stress ihr musikalisches Können ab und können mit eventuellen Fehlern stark umgehen.

 

Als Metallblasinstrumentenmacherin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildeter Coach und Musikerin finde ich die Ursache und habe das notwendige Werkzeug um das "blockierende Ventil" im Musiker zu lösen. 

Denn genauso wichtig, wie ein gut funktionierendes Instrument ist der Musiker selbst. Wenn in ihm etwas "blockiert" wird er nicht das abrufen können, was sein eigentliches Potential ist.

 

Das sagen meine Klienten nach unserer gemeinsamen Arbeit:

"Es ist einfach alles leichter, ich habe keine Handbremse mehr im Kopf", 

"Endlich wieder Bock auf die Bühne zu gehen",

 "Ohne Prüfungsangst zum Vorspiel, geil!"


Wichtige Aspekte in meiner Arbeit

  • Analyse, warum und wieso es zu dem belastenden Thema wie z.B Auftrittsangst, gesteigertes Lampenfieber, Blockaden, belastende Glaubenssätze usw. gekommen ist. Die gestalte ich durch einen speziell konzipierten Test.
  • Verarbeitung und Umwandlung dieser belastenden Emotionen , Erlebnisse und Glaubenssätze durch wirksame" Traumtechniken" wie z.B (PEP, wingwave, EMDR, ect)
  • Meine Klienten erlernen bei mir wirkungsvolle Stressreduktionstechniken, die sie auch selbst "Zuhause" anwenden können
  • Erlernen von positiver Zielfokusierung 
  • Leistungsoptimierung durch "wieder"-Ankoppelung an seine Ressourcen.

Einzelsitzung

Dauer: 60 Minuten

Honorar: 120 Euro* 

Musikstudenten: 80 Euro*

zinsfreie Ratenzahlung jederzeit möglich

 

* bei Coaching und Training zzgl. 19% Umsatzsteuer

*bei einer therapeutischen Maßnahme ohne Mehrwertsteuer

 

Dauer insgesamt: Ich befürworte die Termin zur Termin Strategie. Denn es gibt Klienten, deren Thema ist nach 1 Stunde bearbeitet und Klienten die brauchen für ein Thema auch mal länger oder haben noch andere Themen an Bord. Diese Haltung garantiert mir und dir ein effektives und individuelles Coaching.


Terminbuchung oder Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast noch Fragen? Kein Problem, ich bin für dich da. Per Mail, oder Telefon oder im kostenfreien 15 Minuten Skype Presto-Date.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.