Probespieltraining, Auftrittscoaching, Psychotherapie


Wie arbeite ich?

Mein Ziel ist es, prozessoptimiert zu arbeiten. Das heißt, 

  • schnell
  • effektiv
  • nachhaltig

Bei mir bekommst du die neusten Methoden, speziell auf Musiker zugeschnittene Techniken für das beste Ergebnis.

  • Analyse, warum und wieso es zu dem belastenden Thema wie z.B Auftrittsangst, gesteigertes Lampenfieber, Blockaden, belastende Glaubenssätze usw. gekommen ist. Die gestalte ich durch einen speziell konzipierten Test.
  • Verarbeitung und Umwandlung dieser belastenden Emotionen , Erlebnisse und Glaubenssätze durch wirksame" Techniken" wie z.B (PEP, wingwave, EMDR, ect)
  • Meine Klienten erlernen bei mir wirkungsvolle Stressreduktionstechniken, die sie auch selbst "Zuhause" anwenden können
  • Erlernen von positiver Zielfokusierung 
  • Leistungsoptimierung durch "wieder"-Ankoppelung an deine Ressourcen.
  • Selbstwerttraining
  • mentales Stärketraining

Mit wem arbeite ich?

Meine Klienten sind Musiker, die

  • hochmotiviert sind etwas zu verändern
  • verstehen, dass mentales Training genauso wichtig ist, wie ein gutes Instrument und eine gute musikalische Ausbildung 
  • weiter kommen wollen

Deine Investition ?

Mein Ansatz ist es, hocheffektiv und nachhaltig zu arbeiten.

Die Durchschnittsdauer meiner Klienten, die zu mir kommen ist 2-4 Stunden.

Danach sind meine Klienten bestens gerüstet um alleine zu "gehen".

Dennoch kommt es manchmal vor, dass es heißt: "Oh, du bist aber teuer"

Ich sage dann: "Frage dich, was es dich kostet NICHT an deinem Thema zu arbeiten?" Ein nicht abgeschlossenes Musikstudium wegen Auftrittsangst oder keinen Job zu finden, weil jedes Probespiel eine reine Zitterpartie ist und du nicht abrufen kannst was du drauf hast, kostet sicher um ein vielfaches mehr.

 

Einzelsitzung

Dauer: 2 Stunden (auf Anfrage auch 60 Minuten -Termine möglich)

Honorar: 150,- Euro* pro Stunde

 zinsfreie Ratenzahlung auf Anfrage möglich

 

* bei Coaching und Training zzgl. 19% Umsatzsteuer

*bei einer therapeutischen Maßnahme ohne Mehrwertsteuer

 

Intensivcoaching

bitte hier klicken

 


Terminbuchung oder Fragen


Du hast noch Fragen? Kein Problem, ich bin für dich da. Per Mail, oder Telefon oder im kostenfreien 15 Minuten Skype Presto-Date.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Name ist Mona Köppen.

Mit langer Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) bin ich nun seit über 7 Jahren als ausgebildete Therapeutin für Psychotherapie, Coach und Trainerin speziell für Musiker tätig.

Mein Schwerpunkt liegt  im Bereich mentales Probespieltraining und Auftrittscoaching für Musikstudenten

Kontakt zu mir