Herzlich Willkommen zum 22. Türchen

Heute bekommst du von mir das vorletzte Mal ein Tagebuch-Übungsblatt.

Viele sind noch im Weihnachtsstress, wie ist es bei dir?

Ich selbst bin ziemlich entspannt und genieße die freien Tage bis Januar.

 

Ich habe dir heute einen meiner Lieblingsstücke angehängt. Gespielt von Teilnehmern der Brassweek und 3 fantastischen Solo-Trompetern. Dirigiert von David Leclair (Prof.für Tuba in Basel)

Phil Cobb aus England: Er ist aktuell die 1. Trompete beim London Philharmonic Orchestra.

Er spielt so schön, mir geht es direkt ins Herz :-)

Dann Ludi Anton Wilhalm, ein Vollblut-Überall-Trompeter. Er hat wirklich seine Trompete immer dabei und begeistert seine Zuhörer.

Nicht zu vergessen Adam Rappa, wer ihn als Trompeter nicht kennt hat was verpasst. Meines Erachtens kommt er von einem anderen Stern. Noch dazu ist er ein begnadeter Komponist.

 

Ich kenne sie alle persönlich von der Brassweek in der Schweiz.

 

Übrigens ein heißer Tipp für dich. Die Brassweek in der Schweiz. 1 Woche Musik machen mit Top-Musikern als Dozenten. Für die Trompeter waren dieses Jahr Phil Cobb, Adam Rappa, Matthias Höfs, Klaus Schuhwerk, Jenni Tauder und Ludwig Wilhalm zuständig.

Ich selbst war dieses Jahr auch als Dozentin vor Ort für das Thema: Auftrittscoaching

und freue mich 2017 wieder mit dabei zu sein.

 

Teilnehmen kann jeder Musiker, der Spaß hat sich weiterzubilden. 

Hier mal der Link dazu.

www.brassweek.ch

 



Download
Tagebuch Übungsblatt
Adventskalender Tag 22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.4 KB

Hier geht es zur Facebookgruppe : Kein Stress-nur Musik

https://www.facebook.com/groups/541836895957714/