Herzlich Willkommen zum 20. Türchen

Als Instrumentenmacherin liegt es mir am Herzen, dass du als Musiker ein tolles und gut funktionierendes Instrument hast.

Als Therapeutin liegt es mir am Herzen, dass du dich selbst in Ordnung hältst.

Dazu gehört die Psyche und auch deine Physis, wie z.B die Zähne. 

 

Deshalb kommt hier meine zweite Empfehlung für dich. Meinen lieben Kollegen Marko Reiter.

Weil ich seine Arbeit sehr schätze und er auch schon an meine Zähne durfte ;-) möchte ich ihn dir heute vorstellen. Auch er weiß das nicht, ich mache es aus freien Stücken heraus.

 

Dr. Marko Reiter ist einer der ersten Zahnärzte in Deutschland, der sich auf dem Gebiet der Zahnmedizin für Blech- und Holzbläser spezialisiert hat.

Schon vor dem Studium der Zahnmedizin lernte Marko Reiter bei Dieter Tkotz (Dortmunder Philharmonisches Orchester) das Trompetenspiel und auch wie viel Übung es braucht, ein Blasinstrument sicher zu spielen. Dabei ist eine stabile Zahnsituation mindestens genauso wichtig wie regelmäßiges Training.

 

Ich wünsche dir frohes Üben und schöne, stabile Zähne.

 

Mehr Informationen über Marko Reiter bekommst du hier:

 

www.musikzahnarzt.de


Download
Tagebuch Übungsblatt Tag 20
Adventskalender Tag 20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.4 KB

Hier geht es zur Facebookgruppe : Kein Stress-nur Musik

https://www.facebook.com/groups/541836895957714/