Herzlich Willkommen zum 19. Türchen

Ich hoffe, du hattest ein entspanntes und tolles Wochenende :-)

Heute geht es nochmal voll motiviert zum Üben. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse.

 

Die nächsten 2 Tage des Kalenders mag ich nutzen um 2 liebe Kollegen vorzustellen, die etwas ganz Besonderes anbieten. Diese Kollegen wissen nicht, dass ich das tue...ich mache es quasi von mir aus, weil ich ihre Arbeit toll finde. :-)

 

Der erste Kollege, den ich heute vorstelle, ist Georg Selders von Soundfresh.

Er macht Tieftemperaturbehandlung für Musikinstrumente.

Ich kenne das als Experiment aus meiner aktiven Zeit als Metallblasinstrumentenmacherin.

Die Ergebnisse waren damals schon erstaunlich. 

Georg macht das allerdings im hochprofessionellen Bereich. Diese Temperaturbehandlung bringt ein enormes Optimierungspotential für das Instrument mit sich. Ein Musikinstrumententuning sozusagen.

 

Georg ist selbst Trompeter und deshalb denke ich, passt er super hier in diesen speziellen Adventskalender :-)

Mehr Informationen bekommst du hier:

 

www.soundfresh.de

 


Download
Tagebuch-Übungsblatt Tag 19
Adventskalender Tag 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.6 KB

Hier geht es zur Facebookgruppe : Kein Stress-nur Musik

https://www.facebook.com/groups/541836895957714/