Herzlich Willkommen zum 15. Türchen

 

Heute gibt es das nächste Tagebuch-Übungsblatt UND

 

für alle, die mit Kindern zusammen arbeiten oder einfach nur mal neugierig sind, wie Musik in unserem Gehirn wirkt einen interessanten Vortrag von Manfred Spitzer.

Als ich Ende November auf der Bruckner Uni in Linz als Dozentin zu Gast war, hatte ich die Möglichkeit am Abend den Vortrag von Manfred Spitzer zu hören zum Thema "Musik und Gehirnentwicklung". Ich teile nicht in allen Bereichen seine Meinung, aber grundsätzlich bin ich mit ihm auf einem Nenner.

 

Vortrag Manfred Spitzer 

 

PS: Nach ca.1 Stunde seht ihr Willi Brandstötter (von Mnozil Brass) und mich sogar im Publikum :-)

 

Viel Spaß beim Üben und Schauen :-) 

 

Download
Tagebuch-Übungsblatt Tag 15
Adventskalender Tag 15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.4 KB

Hier geht es zur Facebookgruppe : Kein Stress-nur Musik

https://www.facebook.com/groups/541836895957714/