Schöner die Trompete nie klinget, als zu der Weihnachtszeit

24 besondere online Adventskalender nur für Trompeter- von mir geschenkt-

Dieses Weihnachten habe ich eine tolle Aktion, speziell für Trompeterinnen und Trompeter.

 

 *Bist du auch grade dabei deinen Ansatz umzustellen?

*Hast du keinen Spaß mehr an der Musik, weil dich dein Ansatz nicht das spielen lässt, was du willst?

*Magst du deinen bisherigen Ansatz stabilisieren?

 

Nach welcher Methode du deinen Ansatz hast oder umstellst ist sicherlich wichtig, ….aber natürlich auch Geschmacksache.

Frage 10 Trompeter und du bekommst 10 Meinungen. Doch darum geht es mir heute nicht. 

Denn egal nach welcher Methode du spielst, mindestens genauso wichtig ist ein entspannter Umgang mit der Umstellung und dem Üben.

Denn das eigentliche Instrument bist du….

Wenn du bei der Umstellung oder beim Spielen ständig verkrampfst und etwas erzwingen willst,

wird es dir schwer fallen den neuen Ansatz zu lernen und es kommen Zweifel ob es überhaupt funktioniert.

Ein entspannter, entstresster Geist und Körper ist super wichtig und die Grundlage für eine tiefe freie Atmung unabhänigig von der Methode. Das ist essentiell wichtig für das Trompetenspiel.

 

Ich schenke dir einen besonderen Adventskalender.

Arbeite an 24 Tage mit meiner speziellen CD täglich ca. 15 Minuten an deinem Ansatz und

du wirst sehen und hören.... 

 

  • wie dein neuer Ansatz immer besser wird und dich der Gedanke der Umstellung nicht mehr stresst
  • wie Zweifel und Sorgen die Trompete an den Nagel zu hängen zu wollen der Vergangenheit angehören
  • wie du deinen Körper immer besser kennenlernst und befreiter atmen und spielen kannst

 

Du erhältst von mir ganz exklusiv :

  • 1 Stück meiner speziellen CD per Download
  • 24 Tage meine Begleitung live in der geschlossenen Facebookgruppe: „Kein Stress, nur Musik“
  • ein Übungsblatt für die tägliche Dokumentation 
  • eine kleine Überraschung (wird noch nicht verraten)
  • ein 2 stündiges EInzelcoaching mit mir persönlich, welches unter allen Teilnehmern verlost wird

 

Kosten:

Keine, …nur dein Vertrauen, deine Neugier und etwas Zeit von dir für dich.

 

Warum mache ich das kostenfrei: 

1. es ist Weihnachten

2. es ist Weihnachten

3. natürlich ist es Weihnachten, allerdings ist es auch so, dass ich mit meiner Spezial CD gerade in einer Forschungsarbeit stecke und dazu Trompeter suche, die ihren Ansatz umstellen wollen und dabei einen gewissen Stress empfinden.

Deshalb UND weil Weihnachten ist, starte ich diese Aktion und es wäre schön, wenn ich einige neugierige und engagierte Trompeter finde, die daran teilnehmen möchten und mir ihre Erfahrungen mitteilen.

Wenn gewünscht, natürlich anonym.

 

Was es allerdings genau mit dieser CD auf sich hat und wie das alles abläuft, erfährst du

am 1. Dezember hinter dem 1. Türchen.

 

Teilnahmebedingungen:

  • du solltest Trompete spielen 
  • täglich ca 15 Minuten Zeit aufbringen 
  • und natürlich neugierig sein, was sich verändert und was passiert :-)

 

Ich verschenke allerdings nur 24 Adventskalender, da ich die Betreuung sonst nicht gewährleisten kann.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne an. Bei mehr als 24 Anmeldungen entscheidet das Los :-)

 

Anmeldeschluss ist der 25. November

 

hier kannst du dich anmelden :-) ich freue mich auf dich.