NEU! Online Workshop: Zeig, was du kannst!

NEU! Endlich auch als Online-Format: Der Workshop "Zeig, was du kannst" für Musiker

  • Du bist Musiker und wünschst dir, auf den Punkt abrufen zu können, was du wirklich kannst?
  • Du willst dich endlich vom Auftrittsstress befreien?

Dann ist mein Online-Workshop "Zeig, was du kannst" das Richtige für dich!

  • Der Workshop richtet sich speziell an Musiker.
  • Er ermöglicht dir, emotional blockierende Themen selbständig aufzulösen und dich frei zu machen von Auftritts- und Prüfungsängsten.
  • Meine Glücks-Spiel CD zur Stressverarbeitung ist inklusive.
  • Jetzt zum Einführungspreis bis 30.09.2017

Lampenfieber-Notfallübung

Kostenfrei für dich. Viel Freude damit :-) 




Mein Name ist Mona Köppen. Ich mache Musiker mental fit für Vorspiel, Probespiel und Auftritte.

Seit über sieben Jahren arbeite ich erfolgreich als Auftrittscoach und Trainerin für Musikstudenten und Berufsmusiker. Auch dank meiner langjährigen Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) weiß ich, was Musiker für einen erfolgreichen Auftritt brauchen. Zeig, was du kannst!

 

Kontakt zu mir