Brassweek Schweiz 2017

Ich freue mich auch 2017 wieder auf der Brassweek als Dozentin dabei sein zu dürfen. Vom 2.- 9. Juli 2017 in Samedan


Rückblick Brassweek 2016

Was war das eine tolle Woche mit wunderbaren Dozenten und Teilnehmern. Ich habe es sehr genossen, als Auftrittscoach dabei sein zu dürfen und freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr. 3 Vorträge, 26 Einzelsitzungen. Das zeigt mir wie wichtig das Thema meiner Arbeit ist.

 

Ein Dank an meine tollen Mit-Dozenten, den Teilnehmern und allen voran Ludi Anton Wilhalm mit seinem tollen Team. ‪#‎AdamRapa‬ ‪#‎DavidLeclair‬ ‪#‎LudiWilhalm‬ ‪#‎GerhardReiter‬ ‪#‎JenniferTauder‬‪#‎LesNeish‬ ‪#‎PhilipCobb‬ ‪#‎PremyslVojta‬ ‪#‎BranimirSlokar‬ ‪#‎ChristianLampert‬‪#‎ChristianDallmann‬ ‪#‎EdgarManyak‬ ‪#‎JonasBylund‬ ‪#‎KlausSchuhwerk‬‪#‎MatthiasHöfs‬ ‪#‎ThomasRüedi‬ ‪#‎MaeiejBaranowski‬ ‪#‎WilfriedBrandstötter‬‪#‎JanSchultsz‬ ‪#‎wunderbareTeilnehmer‬ ‪#‎fantastischesTeam‬ ‪#‎Samedan‬‪#‎Brassweek2016‬

 

Mein Name ist Mona Köppen.

Mit langer Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) bin ich nun seit über 7 Jahren als ausgebildete Therapeutin für Psychotherapie, Coach und Trainerin speziell für Musiker tätig.

Mein Schwerpunkt liegt  im Bereich mentales Probespieltraining und Auftrittscoaching für Musikstudenten

Kontakt zu mir